Mit Beginn der Saison 2014 hat der GC an der Oder eine Seniorenmannschaft zum Spielbetrieb angemeldet. Zu den jeweiligen Spieltagen tritt die Mannschaft mit 8 Seniorinnen bzw. Senioren an. Zur Wertung kommt ein Lochspiel-Einzel ohne Vorgabe. Gespielt wird einmal im Monat, immer Freitags.

Erstmals startete die Seniorenmannschaft am 25. April in Wilkendorf als Gast der dortigen 2. Seniorenmannschaft, diese gingen auch als Favorit ins Spiel. Die Wilkendorfer hatten eine Stammvorgabe von 12 bis 17. Bei uns mit Ausnahme von Jürgen Stöffler und Manfred Wargenau, lag die Stammvorgabe über 20. Leider konnten wir im April keine Punkte holen und verloren glatt mit 8:0. Nach dem Spiel war noch ein gemeinsames Essen und die Stimmung war dann auch gleich wieder besser.

Wir hoffen aber, dass wir beim nächsten Punktspieltag am 23. Mai gegen Potsdam punkten können.

Hier die Ergebnisse der anderen Mannschaften unserer Staffel:
Potsdam2 – Wall1: 2:6
Wall2 – Kallin2: 0:8

Auch im Mai treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Training jeden Donnerstag um 17.00 Uhr.