Ich möchte mich hiermit bedanken für die Teilnahme am w-trans Cup 2017.
Mit 30 Teilnehmer(innen) war das Starterfeld gut besetzt. Wir hatten auch den Eindruck, dass alle Anwesenden mit dem Verlauf, der gesamten Durchführung zufrieden waren.

2018 wird dann der nächste Cup stattfinden.

20170909 154855

von links: Manfred Wargenau(Geschäftsführer w-trans), Tobias Gerber( 2. Netto, Klasse A), Krystof Wozniak (Sieger Brutto Herren), Angela Wargenau (2. Platz Netto Klasse B), Mathias Kringe ( 3. Platz Netto Klasse B), Eva Scharf (Siegerin Brutto Damen), Krystof Zygalski (3. Netto Klasse A) Beata Jurkowska (1. Platz Netto Klasse B) Es fehlt auf dem Bild Leopold Oswiak (1. Platz Netto Klasse A)

Manfred Wargenau

Heute bekommen wir neue Range-Bälle.

 

zusätzliche Regel für die Benutzung der Golf-Range:

9a Strafe für die Benutzung von Range-Bällen auf dem Platz: 200 zł / 50 Euro. Wer die Geldstrafe nicht bezahlt, bekommt ein befristetes Spielverbot.


Wir bitten um Ihr Verständnis und um Mithilfe bei der Einhaltung der Regeln auf dem Gelände.

 

Robert Woźniak

Der Grundstein für unseren diesjährigen Golferlebnistag wurde beim Stadtfest "Bunter Hering" gelegt. Zwei Abschlagmatten dicht an der Oder luden dazu ein, sich dem Golfsport zu nähern. Das wurde am Samstag und Sonntag zahlreich genutzt. Unter fachmännischer Anleitung kam jung und alt an die Schläger.

Bunter Hering        

Eine Woche später konnte man jetzt auf Driving Range und Puttinggreen unter Anleitung tiefer in die Materie eindringen. Die Resonanz war groß und läßt uns auf Nachwuchs hoffen.
Auch die Presse war vor Ort und berichtete in der MOZ darüber.

(MOZ-Beitrag)

 

IMG 1863 

IMG 1871

IMG 1899

Hallo liebe  Nichtgolfer,

das Wetter soll morgen (19.5.) schön werden und im Golf Club ist wieder Schnuppern angesagt.

Schnuppert euch hinein in die Geheimnisse des Golfsports, erschnuppert die Schwungtechnik, schnuppert am Grill oder schnuppert mal an einem Golfer, der bei diesem Wetter nach 18 Loch vom Platz kommt - garantiert umwerfend!

Wie jeden 1. und 3. Freitag in der Saison heißt es auch morgen wieder ab 18.00 Uhr grillen,chillen,schnuppern

auf der Golfanlage in Slubice hinter dem großen Basar, gegenüber vom Stadion

Vielleicht sehen wir uns

Monika