Grillen- Chillen- Schnuppern

 

Nächster Termin in dieser Saison

15. Juni ab 18.00 Uhr

Es ist mittlerweile schon Tradition -

in der Saison treffen wir uns zweimal im Monat freitags zum gemeinsamen Grillen und zu einem Schwätzchen nach der Runde.

Freunde und Bekannte können gerne mitgebracht werden und sind, wie auch andere Interessierte, zum kostenlosen Schnuppergolf und natürlich auch zum Grillen herzlich eingeladen.

Weitere Termine 2018 immer 18.00 Uhr :

6. / 20. Juli

3. / 17. August

7. / 21. September

Monika von Bandemer

Unser Platz wurde gestern geratet, das Ergebnis kommt in Kürze. Somit steht einem vorgabewirksamen Spiel

dann nichts mehr im Wege.

Die Sommerzeit ist da und jetzt (ab 29.03.2018) können wir uns wieder Donnerstags  um 16.00 Uhr treffen ein wenig trainieren und anschließend dann eine 9er Runde gehen (in der Hoffnung das es nicht regnet und der Wind es einigermaßen zulässt) .

Unser erstes Spiel in der Hagen-Brembach-Liga, ein Heimspiel, ist am 18. Mai 2018 gegen Potsdam 2. Mannschaft. Wollen wir hoffen das dann unser Platz neu geratet ist. Und das Grün auf der Bahn 2 bespielbar ist.

MfG

Manfred Wargenau

Liebe Golfladies,

der Winter ist zwar noch nicht vorbei, aber das wird schon noch. Da sich die Termine in der letzten Saison bewährt haben, wollen wir dabei bleiben.

Unsere Termine für die Saison 2018

April bis Ende September   Dienstag 16.00 Uhr  

 

Wer später kommt kann sich ja irgendwo einfädeln und wir spielen dann wenigstens ein paar Löcher zusammen.
Für alle, die erst viel später kommen können zusätzlich auch

Mai bis Ende August  Dienstag 18.00 Uhr  
 Ganzjährig Sonntag 11.00 Uhr


als lockere Verabredung für alle, also Unisex Golf

Ich hoffe, dass für jeden etwas Passendes dabei ist.
Natürlich sind auch die Männer jederzeit herzlich willkommen, spielen aber dienstags wie immer in eigenen Flights.

Ausweise 2018

Ein guter Teil der Ausweise ist da. Leider ist das Clubhaus noch bis Ostern geschlossen.
Wer also seinen Ausweis dringend vor Ostern braucht kann ihn bei uns abholen. Aber bitte vorher abklären, ob der Ausweis auch wirklich da ist und wann bei uns jemand zu Hause ist. Tel.: 0335-4007898 oder per Mail . Sonst liegen die Ausweise ab Ostern im Clubhaus.

Monika von Bandemer

Bowlen mit anschließendem Essen

Euch allen noch die allerbesten Wünsche zum Neuen Jahr, Gesundheit und viele schöne Golfrunden.

Eva und Manfred Scharf haben für uns wieder die Bowlingbahn reserviert

am 30. Januar 2018 ab 17.00 Uhr 

Frankfurter Hütte/ Eurobowl,    Bergstraße 166    in Frankfurt

2   Bahnen sind für uns gebucht  17.00 Uhr - 19.00 Uhr   (Stunde/Bahn 15,00 €)       Schuhe 1,50€/Paar

ab 19.00 Uhr Essen

Wer es um 17.00 Uhr noch nicht schafft kann ja später dazustoßen oder nur zum Essen kommen.

Anmeldung bitte bis zum 21.Januar direkt bei Scharfs oder bei mir.

Unser nächster und letzter Termin ist dann noch

  1. Februar Schießen

Monika